Kooperation - ein Gewinn für Alle!

 Zusammenwirken, miteinander arbeiten, sich gemeinsam stärken  – das wollen wir und praktizieren es bereits!

Wir kooperieren mit der Hahner Schule, bilden im Fußballbereich Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen, wirken und arbeiten mit im Arbeitskreis Kinder- und Jugendarbeit in Hahn.

Seit Sommer 2006 kooperieren wir mit der angrenzenden Hahner Schule, die nach dem Neubau zu einer Ganztags-Grundschule mit Nachmittagsbetreuung umstrukturiert wurde. An 3 Nachmittagen werden AGs mit verschiedenen Themen angeboten. Die Zusammenarbeit ist für alle ein Gewinn, der Verein kann so sein Know how einbringen und damit auch auf sich und sein Angebot aufmerksam machen, die Schule kann ihr Bewegungsangebot damit erweitern und bereichern. Ziel ist es, den Kindern Spaß und Freude an der Bewegung zu vermitteln.

Weitere Kooperationen mit Institutionen im Stadtteil Hahn sind angedacht und werden zurzeit erarbeitet.

Aktuelle Termine

16.12.2017, 19:00 Uhr
27.12.2017, 0:00 Uhr
- 30.12.2017, 0:00 Uhr
01.01.2018, 13:30 Uhr