SV Hahn e.V.

Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung des SV Hahn

Die Fußball-Abteilung des Sportvereins ist in drei Bereiche untergliedert.

• Aktive Fußballer

Im Bereich der Aktiven Fußballer ist zur Zeit die 1. Mannschaft in der Kreisoberliga Darmstadt beheimatet und steht dort in der Tabelle auf einem vorderen Platz.

Die 1B Mannschaft spielt in der Kreisklasse B - Darmstadt und belegt zur Zeit einen guten Mittelplatz in der Tabelle.

• Fußball Jugend

Der Sportverein Hahn nimmt mit mehreren Kleinfeld-Mannschaften in den Altersklassen der D- bis G-Jugend am Spielbetrieb im Kreis Darmstadt teil. Im Großfeldbereich der A- bis C-Jugend treten die Mannschaften in Kooperation mit der FTG Pfungstadt als JFV Pfungstadt in den einzelnen Wettbewerben an.

• Alte Herren

Bei den Alten Herren nimmt zur Zeit eine Mannschaft am geregelten Spielbetrieb teil. Eine weitere Mannschaft mit älteren Spielern bestreitet Freundschaftsspiele.

Für nähere Informationen stehen die Verantwortlichen gerne zur Verfügung