SV Hahn e.V.

Erste Niederlage für unsere 1b | SV Hahn II : SG Arheilgen II 1:3

11.10.2020

In der Saison bisher ungeschlagen hieß die zweite Mannschaft des SV Hahn die ebenfalls zweite Mannschaft der SG Arheilgen zu Gast. Als Tabellenführer der B-Klasse ging der SV als Favorit ins Spiel und versuchte dieser Rolle auch von Anfang, an mit gut rausgespielten Torchancen, gerecht zu werden. Darunter in der 9. Minute Haas, dessen Ball pariert wird und der anschließende Nachschuss von Krejci der knapp vorbei geht. Auch die SGA hatte mehrere vielversprechende Torchancen und so kam es das Lehmann die SGA in der 18. Minute nach einer Ecke in Führung brachte. Morabit erhöhte nur 3 Minuten später auf 0:2. Längerer Zeit konnte die 2. Mannschaft des SV Hahn keine passende Antwort auf die Treffer der Gäste geben. Erst in der 41. Minute legt K. Mihaly auf M. Opper, der flach ins linke Eck zielt. Sein Schuss wurde jedoch sehr gut pariert vom Torwart des SGA. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde der SV Hahn doch noch mit einem Treffer belohnt, jedoch traf Pester vom SGA ins eigene Tor. In der 2. Halbzeit kamen beide Mannhaften schlecht ins Spiel. Im großen und ganzen dominierte die SG Arheilgen II die zweite Halbzeit, mehr Ballbesitz und größere Torchancen. So kam es auch, dass Zeising (70. Min.) nach einem schnell ausgespielten Konter, zum 1:3 verdient erhöhte. Kurz vor Abpfiff versuchte es Haas noch einmal aus der Distanz, jedoch ein weiteres Mal gut pariert vom Torwart des SGA.

Somit endete das Spiel mit einem 1:3 Sieg für die 2. Mannschaft der SG Arheilgen und die erste Niederlage der Saison für die Hahner. Als Tabellendritter ist SV Hahn ll nächste Woche zu Gast bei TUS Griesheim.

Aktuelle Termine

27.04.2024, 15:00 Uhr
SV-Mitgliederversammlung incl. Ehrungen
09.05.2024
Vatertag
16.05.2024, 13:00 Uhr
Wanderung - Kühkopfrunde