SV Hahn e.V.

SV Hahn weiter ungeschlagen an der Spitze | SV Hahn : SG Arheilgen 7:0

11.10.2020

Auch im achten Spiel bleibt der SV Hahn weiterhin ohne Punktverlust. Zu Gast war die SG Arheilgen mit „EX“ Hahner Trainer Oliver Schnepper. Auch an diesem Spieltag mussten die Hahner auf einige Stammkräfte verzichten, unter anderem auf Stürmer Pascal Stork (Rotsperre). Aber auch das konnte Trainergespann David Veith und Chris Bohland mit der richtigen Aufstellung kompensieren. Hahn agierte von Beginn an offensiv und hatte in Spielminute 8 die erste Chance nach einer Ecke durch Chris Bohland, der nach seinem Kopfball am Keeper der SGA scheiterte. In der 15. Spielminute gab es nach einem berechtigten Foulspiel im Strafraum an Damir Pupic den Strafstoß für den SV Hahn. Patrick Saur konnte das Duell vom Punkt aus für sich entscheiden 1:0. In der 27. Spielminute konnte Dominik Bender einen Fehler der SGA-Abwehr nutzen und auf 2:0 erhöhen. Dominik Bender konnte in der 33. Minute seinen zweiten Treffer im Spiel verbuchen, nach einem Freistoß von Mehmet Pala stand Bender mit seinem Kopf genau richtig - 3:0. In Spielminute 36 und 43 konnten David Fenkl und Jean-Marie Starck auf 4:0 und 5:0 erhöhen. Das war dann auch der Pausenstand. Die SG Arheilgen hatte in der ersten Hälfte nicht eine Torchance zu verzeichnen und war dem SV Hahn an diesem Sonntag eindeutig unterlegen. Nach der Pause nahm der SV Hahn das Tempo etwas raus, mit Hinblick auf das kommende Pokalspiel am Donnerstagabend bei SV Weiterstadt. Spielerisch weiter überlegen und mit einigen liegen gelassenen Torchancen, konnte Luca Matheis dann doch in Spielminute 60 auf 6:0 für den SV Hahn erhöhen. In der letzten Spielminute konnte Amin Slotos auf 7:0 per Kopfball erhöhen, nach einer Ecke von Jean-Marie Starck. Dies war dann auch das Endergebnis. An diesem Sonntag war der SV Hahn doch eine Nummer zu groß für die Gäste vom Arheilger Mühlchen. Am Donnerstag den, 15.10.20 ist der SV Hahn zu Gast um 19.30 Uhr im Pokal bei SV Weiterstadt und am darauffolgenden Sonntag 18.10.20 zu Gast bei Opel Rüsselsheim um 15.30 Uhr.

Aktuelle Termine

27.04.2024, 15:00 Uhr
SV-Mitgliederversammlung incl. Ehrungen
09.05.2024
Vatertag
16.05.2024, 13:00 Uhr
Wanderung - Kühkopfrunde