SV Hahn e.V.

SV Germania Eberstadt : SV Hahn 3:4

04.10.2020

Auch im siebten Spiel bleibt der SV Hahn ungeschlagen. Beim Aufsteiger SV Germania Eberstadt wartete das junge, motivierte Team von Trainer Kornmann auf den Tabellenführer der KOL. Germania Eberstadt machte es in der ersten Hälfte dem SV Hahn schwer mit ihrer robusten und spritzigen Spielweise und ging in der 26. Minute durch Meininger verdient in Führung 1:0. Sechs Minuten später konnte Perschke nachlegen 32. Minute 2:0. Kurz vor der Pause war es dann wieder der SV Hahn der den Anschlusstreffer erzielen konnte, nach Assist von Saur war es Starck der zum 2:1 traf.

Nach der Pause stellte das Trainergespann Veith/Bohland um und hatte das richtige Händchen, mit Aydin kam für die Außenbahn mehr Offensive ins Spiel. Und der SV Hahn war sofort da. Nach einem Abschlag von Keeper Schwarz, konnte wiederum Starck sich auszeichnen und traf in der 46. Spielminute zum 2:2. Bis zur 61. Spielminute war es ein offener Schlagabtausch. Nach einem Freistoß von Bender konnte Abwehrkante Weyrauch per Kopf die Hahner in Führung bringen. Germania Eberstadt konnte noch einen Lattenschuss verbuchen in der 73. Spielminute. Im Gegenzug 75.Minute konnte Starck mit seiner Flanke Stork bedienen der auf 2:4 erhöhen konnte. Eberstadt kam in der 76. Spielminute zurecht zu einem Elfmeter. Schwarz konnte den ersten Elfmeter gekonnt von Mangold parieren, doch leider lief ein Hahner Spieler zu Früh in den 16er ein. Den zweiten Strafstoß konnte Mangold dann versenken zum 3:4. In der 90. Spielminute gab es dann noch eine Rote Karte für Stork. Zuschauer: 120.

Fazit: Auch im siebten Spiel diese Saison bleibt der SV Hahn ungeschlagen. Nach sieben Spielen, 21 Punkten und einem Torverhältnis von 27:10 ist der SV Hahn alleiniger Tabellenführer in der Kreisoberliga DA/GG. Am kommenden Sonntag den, 11.10.2020 erwartet der SV Hahn dann die SG Arheilgen. Spielbeginn ist 15.30 Uhr.

Aktuelle Termine

27.04.2024, 15:00 Uhr
SV-Mitgliederversammlung incl. Ehrungen
09.05.2024
Vatertag
16.05.2024, 13:00 Uhr
Wanderung - Kühkopfrunde