SV Hahn e.V.

SV Hahn besiegt den Auswärtsfluch in Traisa 2:3 (2:1)

24.09.2020

Am Donnerstagabend, Flutlicht und Fritz-Walter Wetter konnte der SV Hahn den Fluch in Traisa besiegen. Die letzten drei Punkte konnten die Hahner in der Saison 2016/17 aus Traisa mitnehmen. Zurück im Team waren Spielertrainer Chris Bohland (nach OP) und Patrick Saur (Urlaub). Von beginn an war der SV Hahn hellwach, und konnte in der 10. Spielminute nach einer Ecke von Dominik Bender und einem unhaltbaren Kopfball von Joschua Weyrauch in Führung gehen. Traisa kam mit zunehmender Spielzeit besser ins Spiel. Beide Mannschaften hatten mehrere Möglichkeiten auf dem Fuß. In der 35. Minute konnte Traisa dann ausgleichen (1:1), nach eigenem Fehler in der SV Abwehr. Mit dem Pausenpfiff konnte Erik Björklund und seinem Schuss aus 40 Meter, den Ball hinter die Linie bugsieren. Somit ging es mit dem Rückstand in die Pause. Die Ansprache in der Kabine fruchtete, und die Hahner Elf fand direkt ins Spiel, hatte die erste Chance nach der Pause, Dominik Bender Köpfte den Ball an den Pfosten. In der 63. Spielminute war es dann Neuzugang Pascal Stork der mit seinem linken Hammer den Ausgleich erzielen konnte (2:2). Fort an war es ein offener Schlagabtausch, in der 76. Spielminute konnte aber der SV Hahn glänzen, eine starke Kombination über mehrere Stationen im Mittelfeld, war es dann ein weiterer Neuzugang, mit Dominik Bender der die Hahner Jubeln lies (2:3). Mit einer sensationellen Mannschaftsleistung, Teamgeist, Ehrgeiz und dem nötigen Willen schafften die Hahner diese schwere Auswärtsaufgabe. Somit bleibt der SV Hahn alleiniger Spitzenreiter in der Kreisoberliga DA/GG mit 5 Siegen aus 5 Spielen – ein Traumstart! Am Sonntag den, 27.09.2020 begrüßt man dann im Sportpark Aufsteiger SG Dornheim. Anpfiff wird um 15.30 Uhr sein. Im Vorspiel ist die SKV Hähnlein zu Gast gegen die Hahner 1b Beginn ist 12.30 Uhr.

Aktuelle Termine

27.04.2024, 15:00 Uhr
SV-Mitgliederversammlung incl. Ehrungen
09.05.2024
Vatertag
16.05.2024, 13:00 Uhr
Wanderung - Kühkopfrunde