SV Hahn e.V.

SV Hahn : KSG Brandau 5:1 ( 2:1)

17.09.2020

3 Traumtore und ein gehaltener Elfmeter sorgen weiterhin für den Platz an der Sonne.

Gegen einen tief stehenden Gegner aus Brandau, brauchten die Hahner Jungs viel Geduld. Es hieß wieder die Ausfälle Saur, Bohland, Fenkl, Matheis, Pupic und Aydin zu Kompensieren. Auch das konnten die Trainer mit der richtigen Elf umsetzen. Von Beginn an stand Brandau mit zwei Viererketten tief, und spielte mit langen Bällen auf Konter. In der 15. Spielminute konnte Mike Menges nach einem langen Ball und Fehler in den Hahner reihen das erste Tor im Spiel erzielen (0:1). Die klar bestimmende Hahner Jungs, ließen sich nicht beeindrucken und konnten in der 36. Minute nach einem Pass von Fabio La Rocca in die tiefe für Jean Marie Starck der den Ball ins lange Eck einschiebte. Sieben Minuten später sorgt Pascal Stork mit einer Direktabnahme für die Pausenführung (2:1). 

Nach der Pause spielte der SV Hahn weiter gegen eine auf Konter lauernde Brandauer Elf. In der 65. Minute kam die KSG dann zu einem Elfmeter, den der Hahner Keeper Robin Schwarz gekonnt vernichtete und anschließend zwei weitere Nachschüsse parrierte. In der 70. Spielminute setzte unser Keeper dann Dominik Bender in Szene mit einem langen Abschlag der 5 mal über die Abwehr von Brandau dotzte, den Domi Bender nur einschieben musste (3:1). Brandau hatte nichts mehr entgegenzusetzen. In der 80. Spielminute gab Jean Marie Starck den Asist für Capitano Mehmet Pala der per Seitenfallzieher den Ball in Tor bugsierte (4:1). Den Schlusspunkt setzte wiederrum Pascal Stork mit einem Strahl aus 30 Metern unter die Latte in der 85. Spielminute (5:1). Somit konnten die Hahner die Tabellenspitze verteidigen. Am kommenden Sonntag den, 20.09.2020 ist unsere erste Mannschaft in der Kreisoberliga DA/GG zu Gast bei der SKG Roßdorf. Unsere zweite Mannschaft gastiert in der Kreisliga B Darmstadt beim TSV Nieder-Ramstadt. Beide spiele beginnen um 15.30 Uhr.

Aktuelle Termine

27.04.2024, 15:00 Uhr
SV-Mitgliederversammlung incl. Ehrungen
09.05.2024
Vatertag
16.05.2024, 13:00 Uhr
Wanderung - Kühkopfrunde