SV Hahn e.V.

B-Jugend des SV Hahn lässt Saison im Europapark ausklingen

(24.06.2019)

Die Sommerferien stehen kurz bevor und somit gehen auch die Fußballjugendmannschaften in ihre wohlverdiente Sommerpause. Zum Abschluss einer jeden Saison ist es üblich, dass Spieler und Trainer bei einer gemeinsamen Saisonabschlussfeier auf das abgelaufene Spieljahr zurückblicken und sich auf die bevorstehende Sommerpause einstimmen.

Die B-Junioren des SV Hahn haben sich hierfür in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen und sind zum Saisonabschluss mit der gesamten Mannschaft für einen Tag in den Europapark nach Rust gefahren. Egal, ob auf den Achterbahnen oder bei einer der unzähligen Shows des Europaparks: Die Mannschaft hatte viel Spaß im größten Freizeitpark Europas und konnte den Alltag ausblenden.

Die B-Jugend des SV Hahn wird sich nun in der dreiwöchigen Sommerpause von einer anstrengenden und kräftezehrenden Spielzeit erholen und dann wieder mit vollem Tatendrang in die Vorbereitung zum Saison 2019/2020 starten. Bedanken möchte sich der SV Hahn abschließend auch noch bei Jens Roth, der die Spieler des Jahrgangs 2003 elf Jahre lang betreut hat und sich nun vom Trainerjob zurückzieht.

Wir wünschen allen Spielern und Trainern eine erholsame Sommerpause und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2019/2020!

Teilgenommen an der Abschlussfahrt haben: Kevin Tzovairis, Ben Milojevic, Simon Hallstein, Jannis Roth, Linus Scheibe, Florian Selz, Alexander Horlbeck, Steffen Kraft, Florian Knechtel, Jonas Haase, Niklas Paul, Koray Oezkan, Emre Tas, Benjamin Rücker, Philipp Wagner und Malte Götz.

Betreut wurde das Team von Christian Becker, Rüdiger Paul, Jens Roth und Peter Kraft.

Aktuelle Termine

20.10.2019, 12:30 Uhr
Wanderung Erbach
(Netto Parkplatz)
24.10.2019, 19:30 Uhr
Terminplanung 2019
(Pfungstadt)
07.11.2019, 19:30 Uhr
Sitzung Vorstand
(Sportpark Hahn)