SV Hahn e.V.

SV Hahn II - SG Arheilgen II 0:4 (0:2)

25.11.2018

Tore:

0:1 (8.) Bouthiba, 0:2 (33.) Haile, 0:3 (87.) Jens, 0:4 (90.) Lehmann

 

Kader: Magnus Jakob (TW), Dirk Beyer, Marco Heeg, Oliver Gora, Ahmet Kocadag, Nils Sinner, Luis Werry, Yannik Krejci, Cuma Kocadag, Danny Beck, Victor Ehmann, Murat Kockahraman.

 

Auch im Heimspiel gegen die SG Arheilgen 2 reichte es für die 1B-Mannschaft vom SV Hahn nicht wenigstens zu einem Punkt, am Ende musste man mit 0:4 erneut die Segel streichen. Kurz vor der Winterpause sieht es damit schlecht aus für die Schützlinge von Trainer David Veith, was den Klassenerhalt betrifft. Mit nur 9 Punkten steht man auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Kreisliga B Darmstadt, zum rettenden Ufer sind es im Moment schon 8 Punkte. Wie so oft gerieten die Hahner auch gegen die Elf vom Mühlchen bereits früh ins Hintertreffen, Abdelilah Bouthiba traf schon in der 8. Spielminute per Flachschuss zum 1:0 für die Gäste. Philipos Haile erhöhte nach knapp einer halben Stunde auf 2:0. Die Hahner zeigten sich erschreckend schwach im Angriff und konnten sich keine einzige nennenswerte Torchance erarbeiten. Nach dem Wechsel hatte Arheilgen kaum Mühe hatte gegen die harmlosen Hahner alles im Griff. In den Schlussminuten erzielten Paul Jens und Dirk Lehmann noch zwei weitere Tore zum 4:0-Endstand.

 

Aktuelle Termine

27.04.2024, 15:00 Uhr
SV-Mitgliederversammlung incl. Ehrungen
09.05.2024
Vatertag
16.05.2024, 13:00 Uhr
Wanderung - Kühkopfrunde