SV Hahn e.V.

SV Hahn II - SKG Gräfenhausen II 3:0 (1:0)

06.05.2018

Tore:

1:0 (30.) Schnepper, 2:0 (48.) Wiebe, 3:0 (62.) Beck

 

Kader: Andreas Lukas (TW), Siegfried Weicker, Alejandro Berres, Florian Bönning, Tomasz Mocia, Marco Heeg, Tim Wiebe, Benny Wolf, Christoph Fissel, Antonio Martino, Danny Beck,  Larsen Schnepper, Tobias Krejci, Marvin Werry, Yannik Krejci, Kyron Mihaly, Moritz Jäger (ETW).

 

Endlich wieder einmal ein Erfolgserlebnis für die zuletzt arg gebeutelte 1B-Mannschaft vom Sportverein Hahn. Im Heimspiel der Kreisliga B Darmstadt besiegte man die Vertretung von der SKG Gräfenhausen II verdient mit 3:0 und verbuchte damit wichtige drei Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Bereits in den ersten 10 Minuten hatten die Hahner drei Riesenchancen durch zweimal Siegfried Weicker und einmal Tim Wiebe, die aber leider genutzt werden konnten. Erst nach einer halben Stunde erzielte dann Spielertrainer Larsen Schnepper mit einem wuchtigen Kopfball nach einer Ecke von Christoph Fissel die 1:0-Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff hätte Tim Wiebe auf 2:0 für Hahn erhöhen können, doch sein fulminanter Schuss flog knapp am Tor vorbei. Mit der völlig verdienten Führung ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigten die Hahner einige sehenswerte Spielzüge. Nach einem schönen Pass von Larsen Schnepper setzte sich Tim Wiebe durch, umspielte den Gästetorwart und vollendete zum 2:0 für die Einheimischen (48.). Danny Beck wuchtete nach etwa einer Stunde einen direkten Freistoß aus 25 Metern unhaltbar zum 3:0 in die Maschen (62.). Das Spiel war gelaufen. Damit können sich die Hahner etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, man ist allerdings keinesfalls gerettet. Ein Sieg ist mindestens noch erforderlich, um sicher zu sein.

 

 

 

Aktuelle Termine

27.04.2024, 15:00 Uhr
SV-Mitgliederversammlung incl. Ehrungen
09.05.2024
Vatertag
16.05.2024, 13:00 Uhr
Wanderung - Kühkopfrunde