SV Hahn e.V.

SV Hahn - SG Modau 2:1 (0:0)

04.03.2018

Tore:

1:0 (48.) Saur, 1:1 (50.) Wuest, 2:1 (78.) Slotos

 

Kader: Robin Schwarz (TW), Marc Scherer, Piotr Mazur, Christopher Bohland, Armin Slotos, Abdullah Bilgin, Thomas Scherf, Burak Bilgin, Patrick Saur, Jean-Marie Starck, Mehmet Pala,  Can Bilgin, Siegfried Weicker, Yannick Judge, Patrick Steuernagel (ETW).

 

Im ersten Punktspiel der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau nach der Winterpause empfingen die Fußballer vom Sportverein Hahn im heimischen Sportpark das Team von der SG Modau. Die Spieler von Trainer Robert Schmidt starteten druckvoll und hatten bereits nach wenigen Minuten durch Jean-Marie Starck und Burak Bilgin zwei hochkarätige Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Im Anschluss sahen die 50 Zuschauer ein kampfbetontes Spiel mit Vorteilen für die Platzherren. Bis zur Pause konnte sich jedoch keine Mannschaft entscheidend durchsetzen, so daß es mit einem 0:0 in die Pause ging. Gleich nach Wiederanpfiff durften die Hahner erstmals jubeln, Burak Bilgin erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld, spielte sehr schön weiter auf Patrick Saur und der schlenzte das Leder aus halblinker Position unhaltbar für Modaus Keeper Andre Bartsch zur 1:0-Führung ins Netz (48.). Aber die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. Schon zwei Minuten später verschätzte sich Hahns Mehmet Pala bei einem hohen Ball, dadurch lief Tim Wuest völlig frei auf das Hahner Tor zu und glich zum 1:1 aus (50.). Die Einheimischen zeigten sich dadurch nicht geschockt und spielten weiter nach vorne und drängten auf den erneuten Führungstreffer. Patrick Saur und Abdullah Bilgin scheiterten nur ganz knapp. 15 Minuten vor dem Ende köpfte Armin Slotos dann eine präzise Saur-Flanke zum 2:1 für den Sportverein ins Tor. Danach zogen sich die Platzherren etwas zurück und verstärkten die Abwehr, um die Führung über die Zeit zu bringen. Dies gelang, denn bis auf einen Kopfball, der knapp am Gehäuse von SV-Torwart Robin Schwarz vorbeiflog, gelang den Modauern nicht mehr viel. Damit stehen die Hahner Fußballer derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

 

 

 

Aktuelle Termine

24.06.2018, 13:00 Uhr
Wanderung
(Netto Parkplatz)
22.07.2018, 14:00 Uhr
Wanderung
(Netto Parkplatz)
02.08.2018, 19:30 Uhr
Sitzung Vorstand
(Sportpark Hahn)