SV Hahn e.V.

FCA Darmstadt - SV Hahn 4:3 (2:0)

19.11.2017

Tore:

1:0 (15.) Thorsten Dillmann, 2:0 (36.) Alec Sundly, 2:1 (47.) Burak Bilgin, 3:1 (49.) Mark Dillmann, 3:2 (52.) Bohland, 4:2 (63.) Nieves Vargas (Foulelfmeter), 4:3 (90.) Burak Bilgin

 

Kader: Robin Schwarz (TW), David Merschroth, Christopher Bohland, Armin Slotos, Abdullah Bilgin, Thomas Scherf, Burak Bilgin, Manuel Meixner, Yannick Judge, Riccardo D’Addona, Jean-Marie Starck, Marc Scherer, Piotr Mazur, Mehmet Pala, Patrick Saur, Patrick Steuernagel (ETW).

 

Zum ersten Rückrundenspiel der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau mussten die Fußballer vom Sportverein Hahn beim FCA Darmstadt antreten. Am Saisonstart im August hatten die Hahner noch deutlich mit 6:0 gegen das Team aus Arheilgen gewonnen. Doch diesmal drehten die erheblich verbesserten Darmstädter den Spieß um und siegten nicht unverdient mit 4:3-Toren. Die Spieler von Trainer Robert Schmidt versäumten es in den Anfangsminuten nach drei guten Chancen in Führung zu gehen. Stattdessen erzielten die Gastgeber praktisch mit der ersten Torannäherung durch Thorsten Dillmann das 1:0 (15.). Nun kam ein Bruch ins Hahner Spiel und es lief wenig zusammen. Alec Sundly erhöhte in der 36. Minute sogar auf 2:0 für den FCA. Gleich nach Wiederanpfiff verkürzte Burak Bilgin auf 1:2 (47.) und im Hahner Lager keimte neue Hoffnung auf. Doch postwendend stellte Mark Dillmann mit seinem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her (49.). In der spannenden und temporeichen Partie brachte wenig später Christopher Bohland den Sportverein auf 2:3 heran (52.), aber dann leistete sich Armin Slotos ein Foul im eigenen Strafraum. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, den Armando Nieves Vargas sicher zum 4:2 für die Platzherren verwandelte (63.). Diesen erneuten Rückschlag konnten die Hahner auf dem tiefen Boden am Gehmerweg nicht mehr wettmachen, zumal auch langsam die Kräfte nachließen. In der Nachspielzeit gelang Burak Bilgin noch sein 20.Saisontor zum 3:4, danach pfiff der Unparteiische sofort ab. Damit fällt der Sportverein Hahn auf den 7. Tabellenplatz zurück.

 

 

 

 

Aktuelle Termine

24.06.2018, 13:00 Uhr
Wanderung
(Netto Parkplatz)
22.07.2018, 14:00 Uhr
Wanderung
(Netto Parkplatz)
02.08.2018, 19:30 Uhr
Sitzung Vorstand
(Sportpark Hahn)