SV Hahn e.V.

Stadtmeister 2022

(25.07.2022)

3 Tuniertage, 4 Mannschaften, 42 Tore und 150 Zuschauer - nach langer Abstinenz fand die Stadtmeisterschaft am vergangenen Wochenende bei uns, dem SV Hahn, statt.

Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 15:6 gewann unsere erste Mannschaft, nach einem spannenden letzten Spiel gegen die FTG Pfungstadt. Drei Siege im Vergleich Jeder-gegen-jeden standen zu Buche, wenngleich das abschließende Spiel einem Finale gleich kam.

Beide Teams hatten bis dahin sechs Punkte auf dem Konto, der FTG hätte aufgrund des besseren Torverhältnisses schon ein Unentschieden zum ersten Platz gereicht. Der Gastgeber war also in der Pflicht und drehte nach dem Rückstand („Nach dem 0:1 waren wir wach“) ordentlich auf. Mit fünf Treffern vor der Pause machte Hahn alles klar. Die FTG konnte in der zweiten Hälfte noch auf 3:5 verkürzen.

Ergebnisse: SV Hahn – TSV Eschollbrücken 6:3, FTG Pfungstadt – Germania Pfungstadt 6:2, FTG – Eschollbrücken 4:0, Hahn – Germania 4:0, Eschollbrücken – Germania 0:9, Hahn – FTG 5:3.

Endstand

1. SV Hahn 3 Spiele/15:6 Tore/9 Punkte, 

2. FTG Pfungstadt 3/13:7/6, 

3. Germania Pfungstadt 3/11:10/3, 

4. TSV Eschollbrücken 3/3:19/0.

Aktuelle Termine

02.09.2022 - 04.09.2022
Öhlschläger Cup
04.09.2022, 10:00 Uhr
Wanderung - Mittelalterliches Braunfels
(Braunfels)
08.09.2022, 19:00 Uhr
Vorstandssitzung
(Seminarraum)