SV Hahn e.V.

F1 gewinnt Turnier in Altheim

20.01.2019

Die F1 hat am Sonntag, 20.01. das Hallenturnier in Altheim ohne ein einziges Gegentor gewonnen.

Die Vorrunde konnte man als Gruppenerster mit zwei Siegen und einem 0:0 Unentschieden abschließen. Im Halbfinale gegen Reinheim waren die hahner Jungs weit überlegen, konnten aber nur mit 1:0 gewinnen, was aber für den Einzug ins Finale reichte. 
Dort traf man auf den altbekannten Gegner St. Stephan Griesheim, die wir aus der Fairplay-Runde sehr gut kennen.
Die Hahner Jungs legten los wie die Feuerwehr, ließen Ball und Gegner laufen, waren bissig in den Zweikämpfen und konsequent in der Verteidigung. St. Stephan konnte während des Endspiels keinen einzigen Ball auf das Hahner Tor bringen, hingegen unsere Jungs waren sehr effektiv in den Abschlüssen. Endstand 3:0 für den SV Hahn, Turniersieg!

Zum Einsatz kamen: Davin Herbst, Paul Henrich, Lias Kohlmann, Eliam Laux, Pietro DiGiulio, Matthi Plepla, Jona Biedermann

 

 


 

Aktuelle Termine

17.02.2019, 13:00 Uhr
Wanderung in das Ried
(Netto Parkplatz)
23.02.2019, 19:11 Uhr
SV Kostümball
(Sportpark Hahn)
28.02.2019, 19:30 Uhr
Sitzung Vorstand
(Sportpark Hahn)