SV Hahn e.V.

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim SV Hahn

(04.06.2018)

Die F1 und F2 des SV Hahn beenden eine erfolgreiche Saison 2017/18.
Die F2 qualifizierte sich im Herbst des vergangenen Jahres für die stärkste Gruppe der Kreisklasse des Kreises Darmstadt. Dort konnten die Hahner Kids in einer sehr starken Liga vier Spiele gewinnen. Die meisten anderen Spiele waren oft auf Augenhöhe mit den Gegnern und gingen nur knapp verloren.
Die F1 qualifizierte sich als jüngerer Jahrgang im Herbst für die zweitstärkste Gruppe der F1 Kreisklasse. Dort schlug man sich als jüngste Mannschaft über die gesamte Saison sehr gut. Man musste lediglich eine Niederlage und zwei Unentschieden hinnehmen. Die restlichen Spiele wurden meist deutlich gewonnen. Zuhause in Hahn blieb man ungeschlagen
Krönung des Saisonabschlusses war der Turniergewinn in Frankfurt/Eschersheim am vergangenen Sonntag, wo sich das Team selbst für eine tolle Saison belohnte.

Aktuelle Termine

24.06.2018, 13:00 Uhr
Wanderung
(Netto Parkplatz)
22.07.2018, 14:00 Uhr
Wanderung
(Netto Parkplatz)
02.08.2018, 19:30 Uhr
Sitzung Vorstand
(Sportpark Hahn)