SV Hahn e.V.

D1-Junioren werden Vizemeister in der Kreisklasse 2

(04.06.2018)

Die D1-Junioren des SV Hahn beenden die Saison 2017/2018 als Vizemeister in der Kreisklasse 2!

Nachdem die D1-Jugend des SV Hahn erst in der vergangenen Saison Gruppensieger der Kreisklasse 2 wurden, konnten die Kids auch diese Saison über weite Strecken der Saison überzeugen.  Nach einem eher sehr mäßigen Saisonbeginn mit 1 Sieg und 3 Niederlagen aus den ersten vier Spielen hatte man schlimme Befürchtungen für die Zukunft. Nach einer jedoch sehr intensiven Vorbereitung und Wiederbelebung der Mannschaft, schafften es die Kids, bestehend aus 13 Jungs und zwei Mädchen, die verbleibenden Spiele ungeschlagen zu bestreiten. Es folgte eine Serie von 10 ungeschlagenen Spielen, davon lediglich zwei Unentschieden. Ärgerlich war am Ende, dass bei konzentrierterem Saisonstart die Meisterschaft drin gewesen wäre, denn man besiegte sogar den späteren Meister, Germania Eberstadt, spielerisch recht deutlich. 

Insgesamt stellten die D1-Junioren in 14 Spielen die beste Defensive der Liga: 9 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen mit einer Tordifferenz von 27:17!!!

Mit der Saison 2017/2018 ist man abschließend sehr zufrieden und blickt auf eine überraschend erfolgreiche Spielzeit zurück. 

Folgende Spieler kamen in der Saison 2017/2018 für die D1-Junioren des SV Hahn zum Einsatz:
Nico Franco, Marco Granata, Mario Heinrich, Matthias Newsome, Emilio De Gennaro, Tobias Wolf, Noah Mercuri Cruz, Ole Völcker, Elias Hassenzahl, Sina Breiner, Ilajah Konstantas, Chris Erbes, Maya Stengle, Philip Schiewitz, John Selz, Silas Pröckl, Kelvin Kunstmann, Nico Helbig und Phineas Laux. 

Trainer der Mannschaft waren Patrik Zimmermann und Luca Wurmbach.

Ein Dank geht natürlich auch an alle Eltern der D1, die uns immer gut unterstützt haben.

Wir wünschen allen Spielern nur das Allerbeste und hoffen, dass sie die positive Entwicklung auch in den nächsten Jahren in der C- wie auch D-Jugend weiterführen.

Aktuelle Termine

24.06.2018, 13:00 Uhr
Wanderung
(Netto Parkplatz)
22.07.2018, 14:00 Uhr
Wanderung
(Netto Parkplatz)
02.08.2018, 19:30 Uhr
Sitzung Vorstand
(Sportpark Hahn)