SV Hahn e.V.

SV Hahn stellt Weichen für Saison 21/22

(10.03.2021)

Eine erfolgreiche Saison 20/21 für den SV Hahn, musste leider durch den Verband aufgrund der Corono Pandemie abgebrochen werden. Der Abbruch trifft den SV Hahn besonders hart, war man doch ungeschlagen an der Tabellenspitze in der Kreisoberliga Darmstadt/Groß Gerau und hatte sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Gruppenliga gemacht. Auch die 1 B Mannschaft war erfolgreich und hat sich gegenüber dem Vorjahr gesteigert, was auch der Tabellenstand in der B-Liga zeigt. 

Nun muss der Verein die Weichen für die neue Saison stellen, um an die letzten Erfolge anknüpfen zu können. Für die kommende Saison in der KOL Darmstadt und der B Liga Darmstadt gibt es beim SV Hahn Veränderungen auf den Trainer Positionen.
Christopher Bohland verlässt nach drei Jahren als Spieler und einem Jahr als Spielertrainer den Verein und übernimmt als Trainer den Liga Konkurrenten SV Germania Eberstadt. Der SV Hahn bedankt sich bei ihm und wünscht für seine neue Aufgabe viel Erfolg.

David Veith hat um eine weitere Saison beim SV Hahn als alleiniger Chefcoach der 1A verlängert. Andreas Lukas, Thorsten Scheible und Tobias Krejci werden ihm dabei unterstützend zur Seite stehen.
Auch in der 2. Mannschaft gibt es Veränderungen auf dem Trainerposten. Falko Müller beendet sein Spielertrainer Engagement beim SV Hahn aus beruflichen Gründen. Auch bei ihm bedankt sich der Verein und wünscht alles Gute für die Zukunft!
Mit Toni Martino kommt ein bekanntes Gesicht zurück in den Sportpark. Toni war bereits in der Aufstiegssaison der 1A in der Saison 15/16 dabei und langjähriger Kapitän der 2. Mannschaft. Ihn dürfen wir als neuen Trainer der 1B. Mannschaft in der Saison 21/22 begrüßen. Bei seiner ersten Trainerstation wünschen wir ihm viel Erfolg. Unterstützt wird Toni durch Danny Beck, der bereits letzte Saison mit Falco Müller die Verantwortung bei der 1B übernommen hatte. 

Weiterhin zählt der Verein auf seinen Torwart Trainer Thorsten Scheible, der sowohl für die 1. und 1B als auch für die Jugend zuständig ist.

Aktuelle Termine

30.05.2021, 12:00 Uhr - 30.05.2021
Wanderung um Steinbach-Michelstadt
(Netto Parkplatz)
08.06.2021, 15:00 Uhr
Blutspende
(Sportpark Hahn)
10.06.2021, 19:30 Uhr
Sitzung Gesamtvorstand
(Sportpark Hahn)