SV Hahn e.V.

SV Hahn - SV Traisa 0:2 (0:0)

05.10.2017

Tore:

0:1 (82.) Kunz, 0:2 (87.) Uzun

 

Kader: Robin Schwarz (TW), Marc Scherer, Piotr Mazur, Christopher Bohland, Abdullah Bilgin, Thomas Scherf, Can Bilgin, Burak Bilgin, Mehmet Pala, Riccardo D’Addona, Jean-Marie Starck, David Merschroth, Armin Slotos, Manuel Meixner, Alexander Penner, Paul Born, Prince Boateng, Patrick Steuernagel (ETW).

 

Ernüchterung in Hahn. Nach dem tollen Saisonstart mit 6 Siegen und 18 Punkten und der zwischenzeitlichen Tabellenführung in der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau wurden die Fußballer vom Sportverein jetzt nach drei Niederlagen hintereinander ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nachdem man schon gegen RW Darmstadt 2 und in Groß-Gerau verloren hatte, ging man nun auch zuhause gegen den SV Traisa leer aus. Von Beginn an taten sich die Hahner auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark gegen die sehr früh attackierenden Mühltaler sehr schwer und konnten keinen gefährlichen Angriff zum Abschluss bringen. Die Hahner Spitzen blieben gegen die konsequent zu Werke gehenden Traisaer ohne Wirkung. Da auch die Gäste in der ersten Hälfte kaum gefährlich vor dem Hahner Tor auftauchten, ging man mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause. Auch nach dem Wechsel spielte sich das Geschehen vornehmlich im Mittelfeld ab, wo sich beide Teams in vielen Zweikämpfen aufrieben. Die Mannschaft von Trainer Robert Schmidt blieb nach vorne weiterhin harmlos, man konnte sich keine einzige echte Torchance erarbeiten. Nach knapp einer Stunde lenkte Hahns Keeper Robin Schwarz einen Schuss des rechts durchgebrochenen Niklas Faecke gerade noch zur Ecke ab. Jetzt wurden die Gäste immer torgefährlicher. In der 82. Minute war es soweit, nach einer flachen Hereingabe kam Traisas Michael Kunz am zweiten Pfosten an den Ball und verlängerte die Kugel aus kurzer Distanz zum 1:0 für die Gäste ins Tor. Die Hahner mussten nun aufmachen und alles riskieren. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld wurde Firat Uzun in abseitsverdächtiger Position angespielt, lief alleine auf das Tor zu, umspielte Robin Schwarz und schloss zum 2:0 ab (87.). Das Spiel war damit gelaufen, am Ende aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für Traisa. Auf die Hahner warten jetzt weitere schwere Brocken. Nun muß man schnellstens zu alter Spielstärke zurückfinden, um nicht noch weiter in der Tabelle zurückzufallen.

 

 

Aktuelle Termine

14.04.2024, 12:00 Uhr
Wanderung - Alsbach Schlossruine
27.04.2024, 15:00 Uhr
SV-Mitgliederversammlung incl. Ehrungen
09.05.2024
Vatertag