Und schon wieder Turniersieger JSG

19.06.2017

Die C1-Junioren der JSG Hahn/Stockstadt feiern einen Erfolg nach dem Anderen. Bei den diesjährigen „Viktoria Jugendtage“ des SV Viktoria Kleestadt ging die Mannschaft aus Hahn/Stockstadt erneut als Sieger hervor und gewann somit bereits das dritte Turnier in der Saison 2016/2017!

Vom 15.06. – 18.06.2017 veranstaltete der SV Viktoria Kleestadt bereits zum 24. Mal die „Viktoria Jugendtage“ auf ihrem Sportgelände. Zum Abschluss dieses Events kam es am Sonntag, den 18.06.2017 bei sommerlichen Temperaturen zu einem C-Jugend Fußballturnier. Während andere in Freibädern und an Badeseen in ganz Deutschland die Sonne genießen konnten, kämpften in Kleestadt sechs C-Jugend Mannschaften um den Sieg bei den „Viktoria Jugendtage 2017“. Die JSG Hahn/Stockstadt nahm sogar mit zwei Mannschaften teil und nach bereits zwei gewonnen Turnieren in der zu Ende gehenden Saison, reisten die Hahner/Stockstädter auch dementsprechend selbstbewusst an. Direkt im ersten Spiel kam es zum direkten Duell der beiden Mannschaften der JSG Hahn/Stockstadt, welches die C1 deutlich mit 4:0 für sich entscheiden konnte. Während die C2-Junioren aus Hahn/Stockstadt im weiteren Turnierverlauf nur noch einen Punkt erspielen konnten, war dieses erste Spiel für die C1-Junioren jedoch der Auftakt eines erfolgreichen Sonntags. In den weiteren Spielen konnten die Hahner/Stockstädter die SG Nieder-Roden mit 2:1 und die JSG Seckmauern/Lützel-Wiebelsbach mit 1:0 besiegen. Nachdem es gegen den Gastgeber der JSG Kleestadt/Langstadt nur ein 1:1 Remis gab, kam es im letzten Spiel gegen den Jugendförderverein aus Groß-Umstadt zum „Endspiel“ um den Gewinn des Turniers. In einem umkämpften Spiel konnte die JSG Hahn/Stockstadt nur wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den erlösenden 1:0 Siegtreffer erzielen und sich somit den Turniersieg der „Viktoria Jugendtage 2017“ sichern.

Mit dem Aufstieg in die Kreisliga, den Gewinnen des Bergstraßen-Cups und des Pfingstturniers in Dreieich, war dies bereits der vierte große Erfolg für den Nachwuchs der JSG Hahn/Stockstadt in der Saison 2016/2017. Hinzu kommt in dieser Saison eine ausgezeichnete Statistik von 3 Turniersiegen bei 5 Turnierteilnahmen! In Hahn/Stockstadt kann man stolz auf die diesjährige C-Jugend sein, die eine Saison spielte, die in weiten Teilen des Kreis Darmstadt seinesgleichen suchen wird.

Zur Siegermannschaft der „Viktoria Jugendtage 2017“ gehörten:

Jonas, Kevin, Lasse, Tim, Florian, Jannis, Dmitri, Enrico, Emre, Niklas L., Koray, Niklas P., Caner, David, Philipp und Basti.

Betreut wurde das Team von Rüdiger Paul, Christian Becker und Jens Roth.

Aktuelle Termine

26.10.2017, 19:30 Uhr
02.11.2017, 19:15 Uhr
04.11.2017, 19:30 Uhr