G-Jugend vom SV Hahn gewinnt Turnier in Dreieich

06.06.2017

Am vergangenen Pfingstmontag trat die G-Jugend des SV Hahn bei einem Fußballturnier in Dreieich an.

Bei 5 teilnehmenden Mannschaften wurde im Meisterschaftsmodus "jeder gegen jeden" gespielt, bei dem die Hahner Jungs ungeschlagen blieben und nach 4 Spielen mit 12:0 Punkten und 18:1 Toren  verdienter Turniersieger wurden.

Da alle Gegner des SV Hahn in einem anderen Kreis ihre Rundenspiele bestreiten wusste niemand, wie die Spielstärke der Gegner einzuschätzen war.

Gleich im ersten Spiel traf man auf die G2 des Ausrichters JFV Dreieich. Die Hahner Jungs legten sofort los, und so stand es am Ende 7:0.

Die beiden nächsten Spiele bestritt man gegen starke Teams vom FC Kahlbach und VfL Germania 94 Frankfurt, und gewann diese mit 3:0 und 4:0.

Beim letzten Spiel traf man auf die G1 des Ausrichters. Diese Partie war ein echtes "Endspiel" um den Turniersieg, da beide Mannschaften bis dahin keines ihrer Spiele verloren hatte.

Auch hier konnte der SV Hahn in einer qualitativ hochwertigen und schnellen Partie überzeugen, und das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden, was dann letztendlich den Turniersieg bedeutete.

Die Trainer Alexander Menge und Markus Laux lobten nach dem Turnier das Team, das es immer wieder schafft, durch tollen Fußball die Eltern, Großeltern und Geschwister zu begeistern.

 

Der SV Hahn sucht weiterhin Nachwuchskicker zwischen 4 und 7 Jahren, die Spaß am Fußballspielen haben.

Kontakt für kostenloses Probetraining jugendleiter@svhahn.de

  

Aktuelle Termine

07.09.2017, 19:15 Uhr
10.09.2017, 10:00 Uhr
24.09.2017, 0:00 Uhr