SV Hahn e.V.

Eintracht Frankfurt Fußball Schule in Hahn

(10.04.2018)

Eintracht Frankfurt Fußballschule

02.07. - 05.07.2018 auf dem Sportgelände des SV Hahn

Die Eintracht Frankfurt Fußballschule schlägt zum dritten Mal ihre Zelte in Hahn bei Pfungstadt auf. Gemeinsam mit dem Sportverein Hahn veranstaltet die Eintracht, in der zweiten Woche der Sommerferien vom 02.07.2018 bis 05.07.2018, eines ihrer erfolgreichen Fußballcamps. Die Freude über den prominenten Besuch ist groß, so sagt Jugendleiter Patrik Zimmermann: „ Wir sehen das natürlich als Bestätigung unserer langjährigen guten Arbeit im Jugendbereich, dass wir nun das dritte Jahr in Folge eine Zusage aus Frankfurt bekommen haben.“

Mit einem Bundesligisten zusammen zuarbeiten war schon lange eines unserer Ziele. Zwei Traditionsvereine gemeinsam - das macht Spaß und bietet gerade im Jugendbereich Perspektiven. Unsere Talente können sich hier jetzt in jeder Fußballschule den Eintracht Trainern zeigen. 

Die Kinder haben hier die Möglichkeit sich mit erfahrenen Trainern und Ex-Bundesligaspielern, wie Manfred Binz oder Uwe Bein, weiterzuentwickeln und sich auf die nächsten Aufgaben im Verein auf höchstem Niveau vorzubereiten. 

Alle interessierten Kinder zwischen 6 und 14 Jahren, können sich ab sofort unter https://www.eintracht.de/fussballschule/camps/aktuelle-termine/ anmelden.

Aktuelle Termine

27.04.2018, 19:30 Uhr
Mitglieder-Hauptversammlung
(Sportpark Hahn)
03.05.2018, 19:30 Uhr
Sitzung Vorstand
(Sportpark Hahn)
05.05.2018, 9:00 Uhr
Arbeitseinsatz im Sportpark
(Sportpark Hahn)