C-Junioren des SV Hahn gewinnen Trikots im LOOP 5

01.05.2017

Im Rahmen des LOOP5 SPORTSWEEK vom 24.04. – 29.04.17 unter dem Motto “wir machen Dich fit für den Sommer“, wurde auch eine Vereinsaktion integriert, wo sich Vereine vorstellen konnten und als Dank mit einem kompletten Satz Trikots ausgestattet wurden.
Der Sportverein Hahn hat sich bei dieser Aktion beworben und wurde als einer der Vereine ausgewählt, die einen Satz Trikots überreicht bekamen. Zur Übergabe am Samstag den 29.04. reiste die komplette C Jugend des Vereins im LOOP 5 an und SV Vorsitzender Bruno Paul stellte in kurzen Worten den Verein vor und bedankte sich für die Unterstützung.
Im Anschluss wurde noch ein attraktives, besonderes Foto von der Mannschaft gemacht, das ab Dienstag in Facebook eingestellt wird. Dazu gibt es für die Mannschaft mit den meisten „Gefällt mir“ Klicks einen größeren Einkaufs-Gutschein von LOOP 5.

 

Aktuelle Termine

07.09.2017, 19:15 Uhr
10.09.2017, 10:00 Uhr
24.09.2017, 0:00 Uhr