SV Hahn e.V.

C-Junioren des SV Hahn nehmen erneut an internationalem Fußballturnier teil!

(12.02.2018)

Die Spieler der C-Junioren des SV Hahn stehen erneut vor der Teilnahme an einem internationalen Jugendfußballturnier in Malgrat de Mar (Spanien). Nachdem man bereits im letzten Jahr an diesem Turnier teilnahm und dort viele schöne Erlebnisse hatte, wird man sich in diesem Jahr vom 23.03. – 31.03.2018 erneut für eine Woche an der Mittelmeerküste Spaniens aufhalten.
Auf Grund der vielen positiven Resonanz, die man für die letztjährige Teilnahme am Trofeo Mediterraneo in Spanien erhalten hat, entschied man sich beim SV Hahn im Jahr 2018 erneut mit den C-Junioren nach Spanien zu reisen, um sich vor Ort mit Mannschaften aus ganz Europa zu messen. Bereits im letzten Jahr war man auf Hahner Seite stolz, dass man mit einer Gruppe von 50 Personen den Weg nach Malgrat de Mar antreten konnte und somit eine der größten Gruppen bei diesem Turnier stellte. In diesem Jahr ist es dem Verein jedoch gelungen, diese Zahl nochmals zu steigern. In der 1. Osterferienwoche werden insgesamt 55 Personen des SV Hahn beim Trofeo Mediterraneo vertreten sein. Dieses große Interesse führte zudem dazu, dass man den Aufenthalt an der Mittelmeerküste Spaniens in diesem Jahr um zwei Tage verlängert. Statt wie im letzten Jahr 5 Tage, wird man nun 7 Tage in einem 3 Sterne Ferienhotel in Spanien untergebracht sein. Veranstaltet wird das Turnier von „KOMM MIT“, ein langjähriger Kooperationspartner des DFB, der jährlich über 1.300 Mannschaften aus über 30 Nationen bei Turnieren in ganz Europa zusammenführt.

Vor Ort soll es jedoch nicht nur um den Fußball gehen, sondern insbesondere auf die außersportlichen Aktivitäten werden die Verantwortlichen vor Ort großen Wert legen. Der Besuch des legendären Stadions „Camp Nou“ des fünfmaligen Champions-League Siegers FC Barcelona und die anschließende Stadtführung durch Barcelona werden dabei als besonderes Highlight gelten.
Bereits jetzt möchten wir den 55 mitreisenden Personen viel Spaß und gutes Gelingen für den 29.Trofeo Mediterraneo 2018 in Spanien wünschen!

Aktuelle Termine

01.03.2018, 19:30 Uhr
Sitzung Vorstand
(Sportpark Hahn)
03.03.2018, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung Wandern
(Sportpark Hahn)
08.03.2018, 19:30 Uhr
Abteilungsversammlung Turnen
(Sportpark Hahn)